Meldet Euch jetzt für unseren Newsletter für aktive Unterstützer an!

Gemeinsam engagieren wir uns für dieselbe Sache – jeder für sich, aber niemand allein.

direkt zur Anmeldung:

Um alle Unterstützer bestmöglich zu informieren, schicken wir über diesen Kanal an alle aktiven Helfer regelmäßig einen Newsletter mit Informationen rund um die Initiative und den Volksantrag.

Wir informieren Euch über Termine für unsere Videokonferenzen, in denen wir Euch u.a. regelmäßig über den aktuellen Stand informieren, wir gemeinsam die unterschiedlichen Aktionen abstimmen oder uns einfach nur zum praktischen Erfahrungsaustausch mit anderen Helfern vernetzen.

Nahezu täglich gibt es neue Informationen, Veröffentlichungen in der Presse, Diskussionen in der Politik oder auch Hinweise zur den unterschiedlichen Vorgehensweisen bei der amtlichen Bestätigung der Formblätter und praktische Tipps von anderen Unterstützern. All das und noch viel mehr fassen wir auf dieser Webseite zusammen.

Meldet Euch jetzt für den Newsletter an!
Abonniert unsere Kanäle in den sozialen Medien!

So entgehen Euch keine Informationen, die Euch beim Engagement für unsere Kinder helfen.