Meldet Euch jetzt für unseren Newsletter für aktive Unterstützer an!

Gemeinsam engagieren wir uns für dieselbe Sache – jeder für sich, aber niemand allein.

direkt zur Anmeldung:

Um alle Unterstützer bestmöglich zu informieren, schicken wir über diesen Kanal an alle Aktiven und Interessierten regelmäßig einen Newsletter mit Informationen rund um die Initiative und den Volksantrag.

Wir informieren Euch über Termine für unsere Videokonferenzen, in denen wir Euch u.a. regelmäßig über den aktuellen Stand, die gemeinsamen Pläne und die konkreten nächsten Schritte informieren.

Nahezu täglich gibt es neue Informationen, Veröffentlichungen in der Presse, Diskussionen in der Politik oder auch Hinweise und Tipps von anderen Unterstützern, wie man aktuell aktiv werden kann – beispielsweise in Gesprächen mit den regionalen Landtagsabgeordneten oder in Leserbriefen an die lokale Tageszeitung. All das und noch viel mehr fassen wir auf dieser Webseite zusammen.

Meldet Euch jetzt für den Newsletter an!
Abonniert unsere Kanäle in den sozialen Medien!

So entgehen Euch keine Informationen, die Euch beim Engagement für unsere Kinder helfen.