Erholsame Weihnachten an alle!

Liebe Unterstützer,

uns ist es sehr wichtig nochmals auszusprechen, dass es uns riesig freut, wie kreativ und aktiv Ihr alle seid – und es kommen täglich weitere Unterstützer mit neuen Ideen dazu! 🤗

Selbstverständlich haben wir uns nun alle eine weihnachtliche Verschnaufpause im Kreise der Familie verdient. Diese Zusammenkünfte bieten auch gute Möglichkeiten, ganz entspannt unter den baden-württembergische Verwandten und Bekannten für den Volksantrag zu werben und Unterschriften zu sammeln. Einige von Euch bestellten bereits zu diesem Zweck Formblätter bei uns.

Andere kommen vielleicht endlich einmal dazu, sich mit freiem Kopf bei einem Winterspaziergang spannende und schlagkräftige Aktionen für das Neue Jahr auszudenken. Hierbei könnte die interessante Information von Sandra Leder, einer PR-Spezialistin, inspirierend sein, die wir anhängen.🧐


Natürlich werden wir weiterhin versuchen, Eure Mails zeitnah zu beantworten, aber über die Feiertage möchten auch wir – als Mütter;-) – ganz für unsere Familien da sein und als gutes Vorbild dienen für die manchmal so wichtige Medienabstinenz…! Aus diesem Grunde könnte jetzt in den Ferien eine Antwort manchmal etwas länger auf sich warten lassen.😅


Wir wünschen Euch allen schöne, erholsame Weihnachten 🎄🧑‍🎄
und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2023🥂🍾!

Es grüßen Euch herzlich

Corinna Fellner und Anja Plesch-Krubner