G9 jetzt! BW 

Auch Gymnasiasten brauchen Freizeit

Sie möchten mitmachen - 

herzlich gerne!!!


hierfür brauchen wir Ihre Hilfe:
ja, ich möchte aktiv helfen

- Wir möchten eine Telefonaktion starten:

zunächst telefonischen Kontakt zu jedem der allgemein bildenden Gymnasien in BW suchen - 

Ziel:  

  • darauf folgenden E-mail ankündigen (wir hoffen, durch den persönlichen Kontakt im Voraus, eine höhere Chance zu haben, dass unsere Mail tatsächlich weitergegeben wird)
  • Mailadresse der SMV und des EBV zu erhalten 

Das Optimum wäre wenn die Schulleitung unsere Mail an die SMV, die Elternvertreter und an das jeweilige Kollegium weiter geben würde. 

Es gibt ca. 370 Gymnasien!!! Auch die Grundschulen und Kindergärten sollen erreicht werden.

- Unser Logo ist derzeit noch in Adobe Photoshop erstellt - wäre toll, wenn sich jemand findet, des es in Vektorformat umwandeln könnte - danach könnten wir zB Aufkleber drucken lassen

Danke, dieser Punkt ist seit den Sommerferien erledigt - wir haben ein überarbeitetes LOGO - vielen Dank an Ann-Marie Falk, die uns professionell mit Rat und Tat zur Seite stand und steht!

- Vorbereitungsarbeiten zur Petition

- Vereinsgründung um Spenden zu sammeln - auch wenn wir in unserer Freizeit aktiv sind, so sind Themen wie Website, der geplante Newsletter, Werbematerialien, schriftliche Korrespondenz und weitere geplante Aktivitäten wie Petition, Landespressekonferenz nicht kostenlos zu haben..

 

 

 

 

 

 

Aktuell: Mailaktion an das (KM) ist in vollem Gang - es ist ganz einfach, mitmachen mit wenigen Klicks